1. Februar 2016

San Francisco - die wunderschöne Stadt am Hafen

Ich schaue umher und genieße die Atmosphäre dieser beeindruckenden Stadt. Spät am Abend sind wir in San Francisco angekommen doch sofort war klar, dass dieser Ort mich in seinen Bann zieht.


Doch für uns gibt es dieses Wochenende nicht nur den Ort, den wir erkundigen wollen. Wir treffen auch nach langer Zeit eine Freundin wieder. 
Zusammen geht es zur Lombard Street. Nach der kurvigsten Straße der Welt gehen wir weiter an den Hafen der Stadt. Am Meer entlang laufend genießen wir die Vertrautheit an diesem besonderen Ort.







Eigentlich halte ich nichts von den typischen Touristenattraktionen einer Stadt, doch unser nächstes Ziel sollte mich eines besseren belehren. Die Golden Gate Bridge ist nicht nur optisch ein Meisterwerk. Auch die Atmosphäre mit den Grünflächen bestätigt mich in dem Gesamtbild der Stadt. Sie ist wunderschön !


Nachdem wir am heutigen Tag mal wieder über 20 km zu Fuß zurück gelegt haben gönnen wir uns am Abend unseren wohlverdienten Burger und genießen unsere Zeit zu dritt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen