11. Dezember 2015

Woolgoogla

Erfolgreich haben wir unser nächsten Zwischenziel erreicht. Ursprünglich wollten wir einmal nach Coffs Harbour. Da wir aber hie in Woolgoogla einen Couchsurfer gefunden haben sind wir spontan 26 km von Coffs entfernt beheimatet. 


Es hätte einfach nicht besser laufen können. Ein wunderschöner Ort, ein toller Host und ein super schönes Haus...

Am nächsten Tag gehen wir mit der Mutter unseres Gastgebers und deren Freund auf Tour. Mit dem Jeep geht es quer durch den Nationalpark bis zu einer Aussichtsplattform. Anschließend fahren wir gemeinsam nach Coffs Harbour zur berühmten Big Banana, einem Candy Shop und an den wunderschönen Hafen. 
Nur durch Couchsurfing wurde es uns heute ermöglicht ein solches Erlebnis abseits der Touristenpfade zu erlangen. Außerdem wären wir sonst nicht an diesen wundervollen Ort gekommen, in dem die Kängurus einfach in den Gärten herumhüpfen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen