23. Oktober 2015

Welcome to paradise

Sonne, Strand und das Rauschen der Wellen...wir sind angekommen in unserem Backpackeralltag. Vor 2 Tagen ging es für uns los Richtung Halong Bay. Nach 5h Fahrt standen wir endlich vor unserem vorübergehenden zu Hause. Bungalows direkt am weißen Sandstrand.





Aber nicht nur die Optik überzeugte auch der Spaß kam nicht zu kurz. Für uns war tubing angesagt. Hinter dem Motorboot quer durch die atemberaubende Kulisse.
Nach einer erholsamen Nacht im Paradies stand am nächsten Tag ein Boot bereit mit dem es mit der gesamten Gruppe auf Tour ging...
Baden, Schwimmen, Kajaken und ein paar nette Gespräche mit Menschen aus der ganzen Welt.









Insgesamt war es eine wunderschöne Zeit, in der wir nicht nur unsere Englischkenntnisse weiter forderten, sondern viel über uns und unsere Umwelt lernten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen