16. August 2015

Einmal um die Welt


Einmal um die Welt...irgendwann mal. Das wäre doch was. Das sind Dinge, die man von seinen Mitmenschen des Öfteren hört. Doch wer macht es wirklich. Wer wagt den Schritt und setzt Geld und Zeit um einmal etwas mehr zu sehen als wir es im Alltag tun.




Eine Reise zu wagen ist ein Ausbruch aus dem Alltagstrott. Man nimmt sein Leben in die Hand und macht Dinge, die einige vielleicht als ungewöhnlich, gefährlich oder verrückt bezeichnen. - aber sie machen glücklich!...

Der Ein oder Andere von euch wird sich auch einmal Gedanken darüber gemacht haben ob auch er einmal mehr sehen möchte als sein Heimatland. Doch es gibt so viele Dinge zu Entdecken. Es ist einerseits vielleicht die Kultur oder das Land, welches Menschen in die weite Welt ziehen lässt andererseits aber auch die Auszeit....alles einmal zu vergessen und eine neue Seite des Lebens kennenzulernen.


 Auf diesem Blog geht es um's Anderssein und dem Ausbrechen aus dem normalen Alltagstrott. Alles dreht sich darum, sein Leben in die Hand zu nehmen und Dinge zu tun, die ungewöhnlich, aufregend und vielleicht auch manchmal etwas unvernünftig sind - aber glücklich machen!

Auf diesem Blog geht es um's Anderssein und dem Ausbrechen aus dem normalen Alltagstrott. Alles dreht sich darum, sein Leben in die Hand zu nehmen und Dinge zu tun, die ungewöhnlich, aufregend und vielleicht auch manchmal etwas unvernünftig sind - aber glücklich machen!

Kommentare: